Chemische Automotive Marine Engineering Pollution Control & Abfallverarbeitung

Chemisch

Schmiede Nickel und die Legierungen der Incoloy, Inconel und Monel-Serie sind für ihre Korrosionsbeständigkeit in Prozessanwendungen von Behälter, Rohrleitungen und Wärmetauscher, Pumpen und Ventile eingesetzt.

Bitte wählen Sie Ihr Produkt aus den folgenden Optionen aus.

Automotive

Neue Motorleistungen und Umweltschutzanforderungen sind die Schaffung neuer Anwendungen für die Incoloy, Inconel, Nimonic und andere High-Nickel-Legierungen in Abgasanlagen, Auslassventile, Zündung Ausrüstung, Sensoren, elektrische und elektronische Schaltgeräte und Sicherheitseinrichtungen.

Bitte wählen Sie Ihr Produkt aus den folgenden Optionen aus.

 

Schiffstechnik

Dies ist einer der am längsten etablierten Anwendungen für Nickel alloys.Today unsere Produkte auf ihre Beständigkeit gegen Seewasser Korrosion in Schiffs- und U-Boot-Anwendungen verwendet werden, auf Offshore-Plattformen und in der Energie- und Prozessanlagen als Kühlmittel unter Verwendung von Meerwasser.

Bitte wählen Sie Ihr Produkt aus den folgenden Optionen aus.

 

Pollution Control & Abfallverarbeitung

Helfen treffen neue Maßstäbe für die Sanierung und Erhaltung sind unsere Produkte in Energieversorger und Kommunen und Sondermüll-Management-Systemen verwendet werden, für die höchste bekannte Leistung aus metallischen Werkstoffen Aufruf in aggressiv korrosiven Umgebungen arbeiten.

Die Anwendungen umfassen Stapel Auskleidungen, Wäscher, Kesselrohre und Wärmetauscher.

Bitte wählen Sie Ihr Produkt aus den folgenden Optionen aus.

WhatsApp Online Chat !

Chemical Automotive Marine Engineering Pollution Control & Waste Processing

Chemical 

Wrought nickel and the alloys of the Incoloy, Inconel and Monel series are used for their corrosion resistance in process applications from vessels, piping and heat-exchangers, to pumps and valves.

Please select your product from the options below.

Automotive

New engine ratings and pollution control requirements are creating new applications for the Incoloy, Inconel, Nimonic and other high-nickel alloys in exhaust systems, exhaust valves, ignition equipment, sensors, electrical and electronic switchgear, and safety devices.

Please select your product from the options below.

 

Marine Engineering

This is one of the longest established applications for nickel alloys.Today our products are used for their resistance to seawater corrosion in marine and submarine applications, on offshore platforms and in power and process plants using seawater as a coolant.

Please select your product from the options below.

 

Pollution Control & Waste Processing

Helping meet new standards for clean-up and conservation, our products are used in power utilities and municipal and hazardous waste management systems, calling for the highest known performance from metallic materials working in aggressively corrosive environments.

Applications include stack linings, scrubbers, boiler tubing and heat-exchangers.

Please select your product from the options below.

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Cup